... und mir
geht 's gut
 
     Studio   |   Kurse   |   Team   |   Feedback   |   Preise   |   Kontakt   |   Impressum    
 

 



   Die sechs Prinzipien:
 
   - Kontrolle der Bewegung
   - Konzentration
   - Zentrierung der Kräfte
   - Präzision der Ausführung
   - Bewegungsfluss
   - Bewusste Atmung


 
Jahnstraße 9 
06846 Dessau-Roßlau


telefon 0340 / 2616469
mobil 0173 / 6537432

info-pilates@arcor.de

 
Das sagen unsere Kursteilnehmer:
 
"Seit vielen Jahren nehme ich regelmäßig am Pilatestraining teil und habe über diesen Zeitraum meine Beweglichkeit und Kondition wesentlich verbessert. Das Training in sehr kleinen Gruppen ist angenehm und intensiv." Renate D.
 
"Seit 4 Jahren komme ich regelmäßig zum Pilatestraining. Seitdem habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr. Besonders schön ist das Training in kleinen Gruppen und die intensive Kontrolledurch die Trainerin. Die Haltung und das Wohlbefinden haben sich seitdem eindeutig verbessert."
Ilka S.


 
"Seit über 8 Jahren gehe ich regelmäßig zum Pilatestraining um gesundheitlich fit zu bleiben. Dabei hat Michele mich super unterstützt. Mit sehr individuell zugeschnittenem Training ist sie dabei auf meine persönliche Problematik (Rücken, Beine) eingegangen. Außerdem sind wir eine total nette Truppe in dem Gruppentraining. Ich mache ein kombiniertes Einzel- und Gruppentraining. Michele ist sehr kompetent, immer wieder kommt sie begeistert von irgendwelchen Fortbildungen zurück, von denen wir profitieren. Danke!"
Ingeborg F.
 
"Ich bin vor 6 Jahren auf Empfehlung meines Orthopäden zum Pilates gekommen, da ich immer wieder haltungsbedinge Rückenschmerzen hatte. Im Pilatesstudio Dessau fühlte ich mich schnell wohl, da trotz Gruppenarbeit individuell auf einzelne Bedürfnisse eingegangen wurde. Auch Rückenschmerzen habe ich seitdem nicht wieder gehabt."
Kristin V.
 

"Seit mehr als 4 Jahren komme ich regelmäßig zum Pilates. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen und fühle mich körperlich sehr wohl. Das Training an den Pilatesgeräten – im Trio – ist effektiver, da sich die Trainerin um jeden einzelnen kümmern kann. Demzufolge erfolgreicher." Petra S.

   "Die Pilatesmethode ist
   kein Trend, sondern
   Tradition. Wenn Sie die
   entsprechende Zeit,
   Geduld und Energie
   investieren, werden sich
   erfolgreiche Ergebnisse
   einstellen"
 

   (Joseph. H. Pilates)
 



 

Datenschutz